Habt ihr es auch schon gehört? In Grossbritanien ist in Südengland der Virus so hinterhältig mutiert, dass er 60% ansteckender ist, einige Panikmacher behaupten sogar 70% ansteckender.
Auf vielen «Nachrichten»portalen im Internet liest man immer wieder diese gleichen Buzzwörter. Rasante Verbreitung. Ursprung Grossbritanien. Erster Patient in Rom aus dem Militärspital. Und Einreiseverbot aus Grossbritanien und Südafrika. Was Südafrika genau damit zu tun hat, erschliesst sich mir nicht umgehend und es wurden auch keine «Infektionen» mit diesem extra hinterhältigen überschlauen Virus vermeldet.
Doch was hat es tatsächlich damit aufsich? Woher weiss man das?
Nun am 19. Dezember 2020 ist Boris Johnson, der Premierminister von Grossbritanien vor die Kameras getreten und verkündete dass NERVTAG (Eine Beratergruppe) hätte diese spezielle Mutation analysiert und sei darauf gekommen, dass das Virus zwar weder stärkere Krankheit auslöse noch für erhöhte Sterblichkeit sorge aber bis zu 70% ansteckender wäre.
NERVTAG, die New and Emerging Respiratory Virus Threats Advisory Group (Neue und Aufkommende Respiratorische Viren-Bedrohungs Beratungsgruppe) wird von der Regierung unterhalten. Einige Mitglieder haben Firmeninteresse und auch persönliche Interessen, immerhin werden diese öffentlich dargestellt, somit ist ein Interessenskonflikt bestätigt.
Aber zum Inhalt an sich. Boris Johnson gibt zwar Analysen an, aber weder er noch die NERVTAG Webseite liefert tatsächlich irgendwelche Daten.
Wir alle, die sich auch nur ein klein wenig Damit beschäftigen, wissen, dass das Fundament, die PCR Tests uns in diese Lage gebracht hat.
Bis zum heutigen Tage hat es keine Regierung evidenzbasiert vollbracht nachzuweisen,
A) Wie das Virus genau den Menschen befällt, sprich auf welche Arten genau.
B) Was genau das Virus befällt, sprich welche Organe.
C) Wie genau sich das Virus vermehrt bzw. verbreitet, sprich in welcher Weise die Zellen als Wirt verwendet werden zur Multiplikation.
D) Wie hoch der Befall sein muss damit es zu einer Krankheit kommt, sprich wieviele Zellen müssen durch das Virus manipuliert werden.
E) Welche Symptome eindeutig auf die COVID19 getaufte Krankheit zurückzuführen sind, sprich wie funktioniert die Zuordnung.
F) Wie die Übertragung von einem Menschen zum nächsten genau funktioniert, sprich wie infiziert man Mitmenschen.
G) Wie hoch muss die Viruslast sein um tatsächlich einen Mitmenschen infizieren zu können, sprich wie krank muss man sein.
H) Welche Primer in der RNS des SARS-CoV-2 für welche Tests verwendet werden, sprich wie genau verläuft die Ermittlung der RNS.
I) Wieviele Zyklen (Cycle Threshold/CT) werden standardisiert verwendet um eine belegbare Viruslast nachzuweisen.
Es gäbe noch viele weitere Punkte, aber so lange nicht einmal Diese klar beantwortet wurden, müssen keine Weiteren herhalten. Gerade die Detektion des Virus über den PCR Test sollte eindeutig, klar, wissenschaftlich haltbar, standardisiert und verhältnismässig sein. Insbesondere müsste man mehrere Primer, 4-6 haben, um eine korrektere Identifizierung zu erlauben und herausfinden wie stark sich das Virus basierend auf im Test vorhandenem Material vermehren kann. Das will man uns schlicht und ergreifend nicht mitteilen. Und jetzt soll man ernsthaft glauben, dass die Mutation in den Spikes so verherend ist, dass die Ansteckungen um 70% höher sei?
Uns werden nur Pausenlos Verordnungen, Massnahmen, Rechtebeschränkungen und sogar Gesetze aufgebrummt, aber grundsätzliche Fragen bleiben einfach unbeanwortet. Keine wissenschaftlichen Fakten werden von Regierungen angeführt, nur politische Macht ausgebaut und somit Gewalt von der Bevölkerung genommen.
NERVTAG hat keine Daten parat. Boris Johnson hat keine Daten parat. Die Massenverdummungsmedien haben keine Daten, sie wiederholen nur im gleichen Chor den selben unhaltbaren Quatsch. Wo es zuvor schon undurchsichtig war und der PCR Test als die Basis allen Übels dieses Betruges dient, wird jetzt einfach eine neue Mutation mit noch viel weniger Beweiskraft verkündet, die 70% ansteckender sein soll.
Die Vermutung liegt nahe, dass die Menschen, gerade in Grossbritanien gehen viele auf die Strassen in Massen und haben die Schnauze voll (Davon berichten die Massenverdummungsmedien aber kaum), mehr und mehr erkennen, dass an dieser angeblichen menschheitsvernichtenden Krankheit weniger dran ist als man uns erzählt, nun eine erhöhte Gefahr darstellen muss. Ich habe schon im Artikel über Lügen geschrieben, es braucht immer eine noch grössere Lüge um eine alte Lüge zu vertuschen. Und was könnte noch grösser sein als eine Variante des COVID19 die urplötzlich gleich 70% ansteckender ist! Und es besteht auch der begründete Verdacht diese Ablenkung ist nur geschaffen worden um von den BREXIT-Verhandlungen zu täuschen oder zu verzögern.
Wir sehen, das NERVTAG bietet uns keine Daten. Also müssen wir schauen was die Massenverdummungsmedien uns weissmache wollen. Und diese wollen uns nun auch noch erklären, dass trotz der Mutation die so drastische Folgen habe, Impfungen trotzdem funktionieren würden.
NACHTRAG: Immerhin ist über Umwege nun eine Datenlage entdeckt worden. Es gibt ein PDF (Archiv) von der Public Health England (PHE).